Über mich

Ich habe die Öle von Young Living Ende 2014 kennengelernt, als es mir nicht so gut ging. Es überkamen mich die Hitzewallungen, ich konnte nicht mehr so gut schlafen, mal taten mir die Gelenke weh, dann schmerzten die Muskeln. Dauernd war etwas anderes und es hat mich total "wuschisch" gemacht.

Eine Freundin erzählte mir von den Ölen, drückte mir ein paar Fläschchen in die Hand und sagte nur: "Probier es aus, mir hat es geholfen ...!"

... und wie es nach einer Weile geholfen hatte, ich war so begeistert, dass mich und mittlerweile auch meine ganze Familie die Öle bis heute tagtäglich begleiten.

Da ich mit den Ölen binnen kürzester Zeit jede Menge Erfahrungen sammelte, beschloss ich 2015, sie selbst in die Welt und zu den Menschen zu tragen und meine Begeisterung dafür hat bis heute nicht nachgelassen. Ganz im Gegenteil!

Vielleicht kennen Sie ja jemanden, der mehr über die Öle erfahren möchte?