Wichtig!

Es ist wichtig zu wissen, dass der Scanner kein Diagnose-Instrument ist und es werden hier auch keine Diagnosen gestellt. Er ist ein einfaches Hilfsmittel, um begründete Entscheidungen für die Anwendung ätherischer Öle treffen zu können, um Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen.

Bei Krankheit, bitte einen Arzt aufsuchen.

iTOVi - Handscanner

iTOVi - Welches Öl kann mich jetzt am besten unterstützen?

Bist du auch so verrückt auf die Öle wie ich? Und wählst du auch deine Öle nach deinem Wissen, deinen Erfahrungen und/oder nach dem Duft aus, oder testest du kinesiologisch, mit einem Pendel oder einem Tensor? Es bieten sich unzählige Varianten an. Es gibt so viele wirkungsvolle Öle und so viele Möglichkeiten sie zu nutzen und einzusetzen.

Mit dem iTOVi Handscanner hast du einen leicht zu bedienenden Wegweiser, der dir genau die Öle anzeigt, die dir gerade jetzt besonders gut tun und dich unterstützen können.

Was ist ein iTOVi?
Der iTOVi ist ein Handscanner. Er kombiniert Bioimpetanz-, Drucksensor-, Temperatur- und Bluetooth-Technologien um personalisierte Wellness-Auswertungen zu erstellen.

Wie funktioniert der iTOVi?
Du hältst den Scanner in der Hand und durch kleine elektrische Impulse (nicht spürbar), die durch viele unterschiedliche Frequenzen durch deinen Körper gesendet werden, ermittelt er in wenigen Minuten, welche ätherischen Öle und/oder Nahrungsergänzungen dir zu diesem konkreten Zeitpunkt helfen können, deinen Organismus in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen bzw. dieses zu erhalten. Diesen Bericht bekommst du anschließend von mir per E-Mail zugeschickt.

Wie oft soll ich scannen?
Wer nach Ergänzungsempfehlungen sucht, sollte alle 4 Wochen scannen. Das gibt dem Benutzer die Möglichkeit, die maximalen Vorteile der vom Scanner empfohlenen Produkte zu erleben.

Ich möchte einen Scan!
Sehr gerne führe ich bei dir einen Scan mit dem iTOVi durch.
Dazu vereinbare bitte einen Termin mit mir.

Kosten: 10 Euro

Der iTOVi - Handscanner