Join my Team

Die Welt befindet sich in einem Wandel. Die Menschen sind auf der Suche nach Alternativen, mit denen sie Arbeit, ihre Gesundheit, ihre Persönlichkeit, ihr Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt, kurz gesagt - ihr ganzes Leben - nachhaltig und ganzheitlich in Balance bringen können.

Reden kann jeder und was du sonst noch brauchst erfährst du bei mir. Ich, die geilsten Produkte der Welt und ein ganzes Team, unterstützen dich bei deiner Arbeit!

Was ich so toll an diesem Job finde?

  • ich kann arbeiten von wo ich will und wann ich will, auch im Ausland,

  • keine finanzielle Belastung, keine Mindestbestellung oder Einrichtung eines Warenlagers, jeder Kunde bestellt selbst,

  • mit Freunden treffen und dabei arbeiten,

  • kein Mobbing und keine ungleiche Behandlung, Frauen und Männer verdienen das gleiche Geld,

  • was ich mir erarbeitet habe, bleibt mir auch als Rente,

  • alles, was ich mir erarbeitet habe, kann ich an meine Kinder oder wem auch immer weitervererben. Wer kann das in der freien Wirtschaft?

  • und und und ...

Viele Menschen trauen es sich nicht zu, mehr aus ihrem Leben zu machen und unterschätzen vollkommen ihr Potential. Vielleicht weil sie schon länger Arbeitslos oder krank sind, Muttis mit Baby oder Kleinkind denken, dass es nicht machbar ist, weil man Menschen sagt, sie seien zu alt, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind oder weil ihnen jemand erzählt hat Network Marketing sei nichts Gutes, ein Schneeballsystem usw.

Vergiss Schneeballsystem, dass ist Schnee von gestern, sondern lebe selbstbestimmend. Arbeiten muss du auch hier, aber eben mit allen Freiheiten.

Wenn ein Mensch die Entscheidung trifft sein eigenes Ding zu machen, verrückt genug ist an seine Vision fest zu halten, nicht aufhört zu träumen sich nicht an Kleinigkeiten aufhält, lernt groß zu denken, trotz Saboteuren und Skeptikern an sich zu glauben und weiter zu machen, auch wenn mancher Stein in den Weg fällt, dann kann er fantastisches erreichen.

Net(t) Worken im Team